Suche
Suche Menü

Hintergrund

Bony Stoev
Foto: Susanne Hörenz

Mein Name ist Bony und ich bin Sound Designer, Dozent und Podcast-Produzent.

Seit meiner Kindheit bin ich interessiert an Ton. Dem wohl emotionalsten Medium. Kein Anderes beeinflusst bewusst und unterbewusst, umgibt uns und erzählt uns Geschichten.

Seit 2016 gebe ich an der Hochschule Mittweida Workshops im Bereich Tongestaltung im Film. Echt macht mir nicht nur besonders viel Spaß Workshops geben, sondern sehe in Lehre einen fundamentalen Baustein für die Entwicklung von jungen Menschen.

Mein Ziel: Inspiration zu liefern. Ansätze, Ideen und Motivation für selbständigen Handeln. Neben der fachlichen Arbeit im Bereich Sound, vermittle ich für mich effektive Methoden für den Aufbau von selbständiger Arbeit und Netzwerken.

Hier auf der Seite möchte eine Plattform schaffen, bei dem Studieren und natürlich andere Interessierte gut aufbereitete und inspirierende Informationen zum Thema Tongestaltung finden.

Infos zu meiner Arbeit gibt es auf www.bony-stoev.de